Verkaufe 2 Monate alten Garrett Euro ACE ( einmal ausprobiert ) + Garrett Edge Digger Grabungsmesser ( unbenutzt )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe 2 Monate alten Garrett Euro ACE ( einmal ausprobiert ) + Garrett Edge Digger Grabungsmesser ( unbenutzt )

      Hi
      habe den Detektor bei einem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen. Ich habe ihn einmal ausprobiert, da ich bis jetzt nur mit dem Eurotek LTE gesondelt habe und mal einen Garrett in der Hand halten wollte.
      Vor dem ausprobieren hab ich noch einen original Spulenschutz gekauft um die Spule nicht zu verkratzen. Alles funktionierte tadellos.
      Es stand aber von Anfang an für mich fest das ich die Sonde und dann bald auch den Eurotek LTE verkaufen werde und mir einen AT Max 8o zulegen werde.
      Der Neupreis des Garrett Euro ACE beträgt 369 Euro. ( mit Lieferschein zwecks Garantie von DTI in Dormagen ) Der Spulenschutz hat 15 Euro gekostet.
      Das Grabungsmesser ist ein doppeltes Geburtstagsgeschenk . Es war noch nie im gebrauch. Neupreis 38,50 Euro.
      Alles in allem ein Wert von 422 Euro.

      Ein Einsteiger Set für gehobene Ansprüche .

      Ich würde das Set ab 300 Euro verkaufen.

      Nur bei wirklichem Interesse melden.
      Ich nehme dann Kontakt auf.

      Bis bald
      Phyrrhos




      Der Garrett Euroace ist das neueste Modell aus der Garrett ACE-Serie, speziell für den europäischen Markt entwickelt. Dieser digitale Detektor eignet sich sowohl für Anfänger, Einsteiger und Fortgeschrittene Sucher.

      Der Garrett Euroace teilt viele Ähnlichkeiten mit dem Garrett ACE 250 aber es gibt auch Unterschiede:

      • So wird der Euroace extra für den europäischen Markt entwickelt (Euro-Displayanzeigen wie Zentimeter statt Inches)
      • Der Garrett Euroace ist mit der neuesten Typ Proformance DD Suchsonde im Großformat (28 x 22 cm) ausgerüstet. Für mehr Tiefe, exakte Positionierung und eine bessere Unterscheidung von angrenzend liegenden Objekten.
      • Diese Spule reduziert die negativen Auswirkungen der mineralisierten Boden und bei Salz-wasserhaltigem Terrain.
      • Umfangreiche Eisen Diskriminierung (6 Stufen)
      [b]Tiefe:
      [/b]Die Suchtiefe ist Abhängig von der Größe des Objekts:
      Etwa ca. 35cm für kleine Objekte, z.B. einer Münze, bis zu ca. 1,5 - 2 Meter Tiefe für große Objekte.
      [b]Wasserdichte Suchspule:
      [/b]Der Garrett Euroace hat eine wasserdichte Suchspule, nur die elektronische Steuereinheit ist nicht wasserdicht und darf nicht ins Wasser gelangen. Sie können den Euroace im flachen Wasser verwenden, solange das Display nicht nass wird. Ihr Display sollte auch von Regen, Staub und Schmutz geschützt werden.
      [b]Diskriminierung:
      [/b]DerD etektor hat eine Diskriminierungs-Funktion (Schrottfilter) für kleine Metallteile wie Kronkorken oder Nägel.
      Technische Daten:

      Sofortsuche nach dem Einschalten ohne Programmieraufwand
      5 Suchmodi: Schmuck, Benutzerdefiniert, Altertümer, Münzen, Allmetall
      erweiterter Eisenbereich mit Abstimmung auf europäische Böden
      genauere Unterscheidung von Eisenobjekten und Edel/Buntmetallen
      hohe Empfindlichkeit auf kleine Metalle wie z.B. Goldnuggets
      8-fache Tiefeneinstellung, als auch 3-fache Tonerkennung
      Unterscheidung von Metallarten in 12 Segmenten
      PinPoint - punktgenaue Kleinraumsuche
      übersichtliches Display mit Batterieanzeige
      Tiefenangabe in "cm" statt "inch"


      Lieferumfang:

      Garrett EuroACE Elektronikeinheit
      22 x 28 cm / 8,5 x 11" PROformance DD-Suchsonde
      Teleskopstange
      Sondengestänge
      Sondenbefestigungsset
      Garrett Geräterucksack
      Abdeckhaube für Elektronikgehäuse
      Kopfhörer Garrett´s "ClearSound Easy Stow" mit Lautstärkeregelung
      4 x 1,5 Volt AA Batterien
      DVD-Anleitung (Englisch)
      Bedienungsanleitung (Deutsch, Englisch)
    Archiv