Gesetzeslage in Nord Holland; speziell Bergen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesetzeslage in Nord Holland; speziell Bergen

      Hallo,

      da ich am Freitag nach Bergen fahre, wollte ich eigentlich hier fragen, ob jemand weiß, wie die rechtliche Lage an den Stränden von Nord Holland ist. Allerdings bekommt man ja in den meisten Fällen keine oder unklare Antworten. Daher habe ich die Verwaltung selbst angeschrieben und teile für zukünftige Interessenten hier die Antwort:

      Dear X,

      You can search for metal objects on the beaches of the municipality of Bergen with a metal detector. Keep in mind the other beach visitors. You also want to warn me about grenades that can lie under the sand. Recently, several have been found from the entrance of the lagoon to the north. I strongly advise you not to search here with a metal detector. If you find a grenade, call the police (112).
      Fortunately, towards the south, Hargen aan Zee, there is enough beach to look for metal objects with great pleasure.
      I wish you a very pleasant stay in the municipality of Bergen.
      Met vriendelijke groet,

      Willem Taal
      strandcoördinator
    • Lieber X,


      Mit einem Metalldetektor können Sie an den Stränden der Gemeinde Bergen nach Metallgegenständen suchen. Denken Sie dabei an die anderen Strandbesucher. Ich möchte sie auch vor Granaten warnen, die unter dem Sand liegen können. Kürzlich wurden mehrere von denen am Eingang der Lagune im Norden gefunden. Ich rate Ihnen dringend ab, hier mit einem Metalldetektor zu suchen. Wenn Sie eine Granate finden, rufen Sie die Polizei (112).
      Glücklicherweise gibt es in Richtung Süden, Hargen aan Zee, genug Strand, um mit Vergnügen nach Metallgegenständen zu suchen.
      Ich wünsche Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Gemeinde Bergen.
      Ich liebe die Geschenke aus der Fülle der Natur - manchmal auch, wenn dies antiker menschlicher "Abfall" ist.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv