Sunpow ‎OT-MD01 Pinpointer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sunpow ‎OT-MD01 Pinpointer

      Mein alter Pinpointer wurde Defekt und ich brauchte einen neuen. Habe mir den Sunpow ‎OT-MD01 Pinpointer besorgt, und muss den schon mal Loben. Ausgepackt, Batterie rein und angeschaltet und an zufällig da gerade stehenden Spaten hin bewegt und schon bei 15 cm Abstand fing der Sunpow an zu Piepsen. Top, mein alter Pinpointer konnte das nicht. Wenn das Wetter wieder besser wird gibt es den Praxistest dann dazu.

      So einen 3 Tägigen Praxistest gemacht, und das so in der Verkaufsbeschreibung stehende stimmt schon mal nicht. Mit dem Sunpow gibt es auch keine Wundertiefen, ein Pinpointer wie jeder andere. Mag sein das wenn herausen an Metall der Pinpointer hingehalten wird das er wie selbst schon gemacht das Metall in guter Entfernung schon erkennt und zu Piepsen beginnt. Aber lass dann noch Erde dazwischen kommen, sieht es dann mit der Entfernung schon anders aus und die wird kürzer.
      Aber so bisher ein recht brauchbarer Pinpointer der die Feinsuche erleichtert und das zuvor mit dem Metalldetektor geortete findet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuburger86 () aus folgendem Grund: Praxistest ob er das in Beschreibung geschriebene erfüllt.

    Archiv