metallisches Gestein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • metallisches Gestein

      Hallo zusammen,
      als erstes möchte ich mich höflicher Weise vorstellen und Hallo an alle in diesem Forum sagen.
      Ich bin totaler Frischling und habe vor kurzen dieses tolle Hobby fü mich entdeckt. Das sonden oder sondeln.
      Nun habe ich zwei "Steine" gefunden wo mein PinPointer angesprungen ist und mir ein Signal gegeben hat.
      Einen Metalldetektor werde ich mir zeitnah zulegen. Da bin ich noch in der Findungsphase.
      Was könnte das für ein Material oder Stein sein? Es sind kleine glitzernde Stellen auf dem Stein zu sehen.
      KOmmt auf den Bildern nicht so gut rüber.
      Vielleicht hat ja jemand veon euch eine Idee.
      Würde mich über Antworten sehr freuen.
      LG
      woodturner
      Dateien
      • IMG_5747.JPG

        (90,61 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5748.JPG

        (79,71 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5749.JPG

        (212,06 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5750.JPG

        (134,39 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Archiv