Doch ich habe wohl eine Sehnenscheiden Entzündung im rechten Arm , aber die habe ich schon länger .
da waren die 3 Stunden heute morgen doch etwas zu viel , wenn das am WE nicht wieder besser wird dann werde ich zum Arzt müssen .
was der macht ist mir dann schon klar , er wird den Arm fixieren , tja dann brauche ich eine Alternative !
Bis dann, Lutz
Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze !
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com! Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
Hallo Lutz,Guten Morgen.Habe das von deiner Sehnenscheiden-Entzündung gelesen,wenn das mit den Armen nicht mehr so geht, das kann uns doch nicht vom Sondeln abhalten,dann müssen halt die Füße ran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreier ()
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com! Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
Ja Hermann, von den Tretern habe ich schon gehört
Jetzt stell dir die mal vor im Feld nach einem Regen im Herbst oder Winter , da ist dann Rheuma dein kleinstes Problem , gleich nach den Frostbeulen und erfrorenen Zehen
Und die machen auch auf mich nicht den eindruck das die Was taugen !
Aber die Idee jetzt mal mit einer vernünftigen Elektronik und mit Gummistiefel ?
Hast du nur das Problem das du die Sache als Schneeschuhe Tarnen musst , damit eine gute Spule nicht auffällt
Aber fällt auch wieder auf , wann brauch man hier schon mal Schneeschuhe ????
Bis dann, Lutz
Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze !
So werden die Funde angezeigt ! Je grösser der Fund um so heftiger der Schlag , jetzt stell dir mal einen Munitions verseuchten Strand vor , den Stepptanz hätte ich gerne gesehen !
Ganz böse wird es wenn du auf einem Piraten Schatz stehst , da kann man den unglücklichen Finder wohl zusammenkehren
Bis dann,Lutz