fiese Spinnenviecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fiese Spinnenviecher


      Hallo Forengemeinde,

      Für mich gibt es echt nichts lästigeres als diese bescheuerten ZECKEN! Weis nicht wie es euch geht, aber ich war letzte Woche bei strahlendem Vatertagswetter suchen, und hatte nach ein paar Bahnen im Wald zwei Zecken die am Hosenbein hochgekrabbelt sind. Ne kurze Zeit später kam dann noch eine. Da hatte ich dann auch echt die Schnauze voll und ich bin heim gegangen! Ein perfekter Tag, versaut durch ein 3mm großes Mistviech!
      Als ich zu Hause war bin ich sofort unter die Dusche, und natürlich (wie auch sonst! )...wieder eine... :thumbdown:

      Jetzt die Frage aller Fragen:....hat irgendjemand ein wirklich gutes Mittel gegen Zecken? Wie schütz ihr euch dagegen?
      Wenn ich mich jetzt durch die hunderten von verschiedenen Zeckensprays testen müsste wär mir das echt n bisschen stressig, deshalb die Frage. Vielleicht hat ja einer schon gute Erfahrungen mit irgendeinem Arzneimitteln oder sonstigen Verfahren gemacht

      Würdet mir( und ich denk auch andren) damit echt weiter helfen, ich hab nämlich ein Spray(Kein Plan wo das her kommt, hat meine Mutter gekauft :D )...das überhaupt nix bringt!...wie man sieht X(

      Grüße und gut Fund,

      Gneisenau99
      I <3 Hohenzollernsche Lande #Heimat! :thumbsup:
    • Hier ein altes Hausmittel:

      Vorbereitung:

      1. Du musst dich komplett ausziehen und gehst erstmal unter die Dusche.
      2. Gut abtrocknen!
      3. Etwas Deo auflegen.
      4. Geh ins Schlafzimmer.
      Durchführung:

      1. Ruf deine Frau oder Freundin, die soll dich nach den Viechern absuchen.
      2. Und wo du da schon mal so stehst...genießen den Abend! :thumbsup:
      Tipp: Falls sich so ein Viech bei dir festgesetzt hat, möglichst vom Arzt entfernen lassen!

      Mit den besten Grüßen, RR
      Bin dann mal weg!


    • Ritter Rost schrieb:

      Hier ein altes Hausmittel:

      Vorbereitung:

      1. Du musst dich komplett ausziehen und gehst erstmal unter die Dusche.
      2. Gut abtrocknen!
      3. Etwas Deo auflegen.
      4. Geh ins Schlafzimmer.
      Durchführung:

      1. Ruf deine Frau oder Freundin, die soll dich nach den Viechern absuchen.
      2. Und wo du da schon mal so stehst...genießen den Abend! :thumbsup:
      Tipp: Falls sich so ein Viech bei dir festgesetzt hat, möglichst vom Arzt entfernen lassen!

      Mit den besten Grüßen, RR
      hahaha..thx.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Das ist natürlich die perfekte Lösung für hinterher, aber ich will erst gar nicht dass die Dinger sich festbeißen! :/



      Egal...zur Dusche hab ich noch was... :rolleyes:


      Hab ich mal von meiner Tante bekommen, vielleicht erkennt sich ja der ein oder andre wieder! :saint:

      Grüße und gut Fund,

      Gneisenau99
      I <3 Hohenzollernsche Lande #Heimat! :thumbsup:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Angeblich das beste Mittel gegen die Viecher ( Gott wie ich sie hasse ! ) ist Schwarzkümmel Öl !

      Habe ich aber noch nirgendwo gesehen .

      Bis dann, Lutz

      Würde mal in Drogerie oder Apotheke nachfragen .
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Wow, da ist jetzt ja schon einiges zusammengekommen. :)

      Ich danke euch vielmals für die Ideen und Links dazu :thumbsup:

      Der beste Schutz wird wohl sein die beiden genannten einfach zu verbinden...Schwarzkümmelöl schlucken, und dazu noch das Spray.
      Hört sich vielversprechend an. Werd versuchen die Produkte schnellst möglich her zu bekommen.....dann kann ich wieder ruhig und entspannt sondeln :D

      Grüße und gut Fund,

      Gneisenau99
      I <3 Hohenzollernsche Lande #Heimat! :thumbsup:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Trotzdem Gneisenau99 ,

      Immer gut anziehen ! wenn ich im Wald bin habe ich immer die Hose in den Strümpfen . Da kann dir nichts die beine hoch krabbeln .
      Dann habe ich auch immer eine leichte Windjacke mit Kapuze , wobei ich die Kapuze auch hochziehe , verhindert das sich die Vieschener in den Haaren verstecken können .
      Bin mit der Methode 52 Jahre gut über die Runden gekommen , nur in den letzten 2 Jahren haben sie mich dann im Garten erwischt als mal entspannen wollte und nicht wie ein Imker durch die Gegend gelaufen bin.

      Bis dann, lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    Archiv