Hallo zusammen,
ich entwickle derzeit ThatsLog (thatslog.com), eine Android-App speziell zur Dokumentation von Sondengänger-Funden.
Alles Offline, kostenlos und ohne Registierung. Die Daten sind alle lokal gespeichert.
Die App soll die Funddokumentation direkt unterwegs möglichst einfach machen. Unter anderem können Funde mit Foto, GPS-Position, Kategorie und weiteren Funddaten gespeichert und später auf Karten dargestellt und ausgewertet werden. Auch komplette Fundgänge ohne Foto lassen sich dokumentieren.
Die interne Testphase ist nun abgeschlossen.
Die App ist ab sofort im Playstore unter folgendem Link verfügbar
ThatsLog – Sondengänger Doku – Apps bei Google Play
Lokale Offline-Funddokumentation mit nur einem Klick. Deine Funde. Deine Daten.
Die Windows Version liegt als Download auf der Website https://thatslog.com bereit.
Windows Version ist noch Beta - Bugs können gerne hier gemeldet werden.
Die Daten zwischen Handy und Windows können entweder per ZIP-Datei oder bequem über den eigenen Google Drive synchronisiert / gesichert werden!
Für Vorschläge zu neuen Funktionen bin ich natürlich immer offen!
Gutfund, lg Roland
ich entwickle derzeit ThatsLog (thatslog.com), eine Android-App speziell zur Dokumentation von Sondengänger-Funden.
Alles Offline, kostenlos und ohne Registierung. Die Daten sind alle lokal gespeichert.
Die App soll die Funddokumentation direkt unterwegs möglichst einfach machen. Unter anderem können Funde mit Foto, GPS-Position, Kategorie und weiteren Funddaten gespeichert und später auf Karten dargestellt und ausgewertet werden. Auch komplette Fundgänge ohne Foto lassen sich dokumentieren.
Die interne Testphase ist nun abgeschlossen.
Die App ist ab sofort im Playstore unter folgendem Link verfügbar
ThatsLog – Sondengänger Doku – Apps bei Google Play
Lokale Offline-Funddokumentation mit nur einem Klick. Deine Funde. Deine Daten.
Die Windows Version liegt als Download auf der Website https://thatslog.com bereit.
Windows Version ist noch Beta - Bugs können gerne hier gemeldet werden.
Die Daten zwischen Handy und Windows können entweder per ZIP-Datei oder bequem über den eigenen Google Drive synchronisiert / gesichert werden!
Für Vorschläge zu neuen Funktionen bin ich natürlich immer offen!
Gutfund, lg Roland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thatslog ()