DSU gewinnt ersten Prozess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist aber Interessant zu sehen was aus einer Ordnungswidrigkeit so werden kann
      und wie lange sich so etwas hinzieht. Anderer Seits kann man nur hoffen, dass
      es keinen weiteren Prozess gibt, es wird Zeit das der Denkmalschutz mal aufwacht
      und seine "Kulturdenkmäler" deklariert. Heutzutage weiß man ja nicht mal mehr
      ob man nur an einen Baum pisst oder ein "Kulturdenkmal" beschädigt... :(



      Bin gespannt wie es weiter geht!



      Gruß, RR
      Bin dann mal weg!


    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Bin ich voll bei dir RR.

      Aber wie immer in so einem Fall hat es sich der Staat da sehr einfach gemacht.
      Dir als Suchenden obliegt es dich vorher zu informieren ob da ein BD , ND oder sonstwas ist wo du mit der Sonde hin willst , wie du an die Infos kommst ist auch gleichzeitig dein Problem .

      Faustregel, Alles was den Staat Geld kosten würde und nicht unbedingt einer großen Mehrheit zu gute kommt wird auf den Bürger abgewälzt , Alles was dem Saat Geld Bringen könnte ( Schatzfund u.s.w. ) wird möglichst dem Finder / Bürger elegant per Gesetz aus den Händen genommen. um ihn dann ( wenn legal gefunden ) mit einem Krümel abzuspeisen , wenn der Fund nicht im Rahmen des Gestzes gemacht worden ist dann haut man noch ein Bussgeld oben drauf und freut sich doppelt.

      Ich bin zwar im Besitz einer NFG das bedeute aber nicht das ich immer alles gut heiße was hier mit uns gemacht wird.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    Archiv