und auch Sonderwünsche sind möglich:
Wir bieten die ganze Palette von Optionen für alle Golden Mask Modelle in der Produktion an. Benutzerdefiniertes Setup auf Anfrage, Sagen Sie nur was sie brauchen.
Themenbereich passend zu "The-Voice´s" Anfrage. Und was der fehlende Link betrifft; wer diese Seite im Netz nicht finden sollte...(Zensur )...sollte etwas länger googeln dürfen.
Ulises
"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit."
Ihn kannst auch anrufen er kann etwas deutsch. Frag ihn aus nach GM 6 er ist öfter in der Firma und sieht viel.
Ich hab da schon mal etwas gekauft. Guter Versand netter Händler. Mein GM 5 habe ich aber lieber bei Joachim gekauft.
Hat sich schon ausgezahlt hatte schon einen garantie Fall. Joachim Schwarz einfach super
Spessart Diggers ~~ Sondel Steffen ~ hier ist was los.~~
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com! Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
Bei thrace 390,99 und bei GM 327,25, günstiger?
Oder habe ich was übersehen.
Kann auch sein das ich was übersah. Bei mir stand da Golden Mask 5 8-18 kHz Light Edition Metal Detector.
Wenn es der normale ist dann ist dein Preis Link Super. Dann zeigt es aber sie machen Abverkauf. Da was neues kommt.
Dann fallen die Preise und wir haben einen GM 5 der nichts mehr Wert ist. Ich hab mehr bezahlt damals.
Ihn kannst auch anrufen er kann etwas deutsch. Frag ihn aus nach GM 6 er ist öfter in der Firma und sieht viel.
Ich hab da schon mal etwas gekauft. Guter Versand netter Händler. Mein GM 5 habe ich aber lieber bei Joachim gekauft.
Zu spät... mein GM5 hängt schon das ganze Wochenende in Sofia im Schneechaos...
Die Bulgarische Gerüchte Küche kocht. Goldenmask 5 Pro oder 6 wissen sie net aber angeblich 800 Euro.
Wenn ich nun meinen GM 5 noch mit viel Jahre Gewährleistung und Grarantie verkaufen möchte bekomme ich nur noch 300 bei Ebay.
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com! Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
Am besten abwarten was kommt. Deus ist mir zu viel zum ein und verstellen
Jo da gebe ich dir Recht
Und wenn der Neue GM6 mir zu Teuer ist
Warte ich ab bis der Ab verkauft wird ( wenn ein neuer in Anmarsch ist GM7 )
Kaufe mir ja auch nicht alle 6 Monate ein neues Auto , weil was neues entwickelt wurde
Aber wenn der sich in der Preiß Klasse befindet wie der GM5 ist es zu überlegen ihn zu Kaufen
Am besten abwarten was kommt