schatz suche nach info von dem 2.WK. was benötigt die suche?

    • schatz suche nach info von dem 2.WK. was benötigt die suche?

      Servus oder hallo zusammen! Zunächst einmal: Die Detektoren (oder besser gesagt die Suchpullen) können Goldquellen, selbst in großen Mengen, in einer bestimmten Tiefe nicht aufspüren. dies ist ja klar oder nicht.
      Daher müssen wir einige Werkzeuge, die uns nützlich sein könnten, selbst herstellen, wenn wir keinen Bankkredit aufnehmen wollen. Der Bankier antwortet: „Aber wofür ist das Geld?“ Und wenn und sie beantworten: „Nur für eine sehr leistungsstarke Suchpulle, mit der ich tief vergrabene Schätze aufspüren kann“, wird Ihnen der Bankier ins Gesicht lachen … und Sie nach Hause schicken.

      Sie haben wahrscheinlich alle schon vom Zug nach Waldenburg/Walbrych 2017 in Schlesien gelesen und gehört (ich entschuldige mich, aber ich verwende lieber die alten preußischen Ortsnamen als die unaussprechlichen Namen auf Polnisch). Aus diesem Grund habe ich auch die Karte aus den 1930er Jahren im Forum veröffentlicht.

      Vor einigen Jahren wollte ich selbst in die Suche einsteigen; Ich hatte mir gerade erst einen Go-Find gekauft. Später plante ich sogar Suchgebiete, doch als ich von den geltenden Gesetzen und Vorschriften hörte, wurde mir klar, dass in meiner Region viel zu viel Land den Viehzüchtern gehört, die sich hartnäckig weigern, einen Schatzsucher ihr Land durchsuchen zu lassen.Und in den privatisierten Wäldern, aber auch hier im Elsass, sind viele Gebiete gesperrt, zu gefährlich wegen Munition und anderen Gegenständen aus dem Zweiten und Ersten Weltkrieg.Und jetzt, habe ich aufgegeben?Zumindest in meiner Gegend, ja! Der Abenteuer-Schatzsucher hingegen ist meist im Ausland unterwegs.Und ich fragte ihn einmal: Warum nicht nach Penemünde?Er antwortete freundlich: Nicht einmal der Papst würde eine Genehmigung erhalten.

      Also ja, für schatzsuche SS Globocknik, der Ort ist bekannt, und eine/zwei von diese Stellen, wurden schon in den 90er jahren wiedergefunden. (Aber laut einem ehemaligen SS-Wachmann, der an der Ausgrabung teilnahm, gab es sieben Punkte/Stellen, an denen der Schatz vergraben war. Ja, in süd Österreich.bei einem see nah der grenze )
      Ein weitere stelle, heutzutage, ist ein strasse gebaut, und die weitere stellen sollen in dem wald begraben sein.
      Also strasse stelle = Auto und LKW benutzen täglich, Also nix zu tun ist Verlohrene stelle.


      Dieses Gold kam von der Bank in Bolzano. Wo auch schon früher in den 60er jahren, Ein Italiener ein Gefallener LKW in einem Ravine gefunden hatte. Wo er Goldbaren fand, aber er Er brachte jedoch nicht die gesamte Ladung zurück; er fuhr jedes Mal dorthin, wenn er Geld brauchte.Das funktionierte bis 1980, doch dann steckten seine Produktionsunternehmen bereits in der Rezession, und seine Familie wollte das Firmenerbe nicht behalten und verkaufte es. Ja, ich erinnere mich noch gut an die Geschichte: Er stellte Nähmaschinen her.


      Also die Touristen, war der ehemaliege ss Wachmann aus Weißrussland, Ein Deutscher und 5 Amerikaners. Aber sie hatten alles in der dunkelheit und Geheim die suche getann.

      Die zugegrabenen stellen waren nicht so tief, 1.5-2meter.

      Es war an dem Weißensee, wo Globo, sich niedergelassen hatte. Habt ihr noch nie etwas gehört von diese stelle?
      Also wass sagt das östereich Gesetz dies benötigt man auch zu kennen, oder dann mit risiko...


      also die Alle personen, womit sich mit Globo Schats wollen sich befassen, hier benötigt schon Große suchspullen also eher Selbst barbeiten .
      ich hatte die Gold Forscher serien aus Australien Geschaut, und da teste einer, 1x1 quadratmeter, gezogen von einem ATV, Aber dies war Sand Tiefe, nicht Gebirge Grund Tiefe.
    • Also für die Ganze oder vollständige oder original version, bitte wenn ihr nicht in Englisch Sprache ein held haben ?( , benutze eher ein übersetzer, aber ihr habt ja Kenntnisse das übersetzer falsche wörter manschmal benutzen. Also befragt eher unsere community, was ein satz wo sie nicht verstanden habt, um es auf deutsch sprache schreiben.


      istrianet.org/istria/history/1800-present/globocnik/gold.htm
      Also als quelle lese ich von 1948 Gestapo Müller. hier über ihn war auch schon eine menge geplaudert geworden, und wo er für die Amerikaner nach dem krieg gearbeitet hatte, war geschrieben, USA sende Müller in anderen raum, also kein östereich Gebiet, so Sein Schatz wass er Vergraben hat, gilt auch als Verlust.


      Und wann ihr euch, befragt, warum, ich selber keine Suche bearbeite, tja, nach einem Ersten Schlaganfall letztes jahr, Nene mein leben hat mehr preis, als ein Wiederholung zu bekommen.


      Und für die personnen, wo planen nach östereich tourismus zu geplant haben. Sowie es in dem Bericht geschrieben ist. Erst ab Juli der Schnee und Eisschicht Schmelzen, also nicht einfach so Tourismus mit kurzen hosen in den Alpen herum spazieren, oder weiter noch eine dicke grippe gewonnen zu haben.
    • Ich mache weiter! Aber diesmal anders, denn ich habe schon gut zehn Tabs (Fenster) mit verschiedenen Geschichten geöffnet. Da wir uns in einem Forum befinden, denke ich, dass jeder Interessierte die Zeitleiste in die richtige Reihenfolge bringen kann. Danke!

      Aus der zeitung "The Sun"
      Schatzen -Jäger, die nach Nazi-Gold suchen haben im Wert von 200 Millionen Dollar gefunden, behaupten, dass sie einen Vier-Tonnen-Graben unter einem geheimen SS-Bordeel entdeckt haben.
      Das Gold soll in einem Metallkanister 10 Fuß unter der Oberfläche eines Palastes aus dem 18. Jahrhundert in der Nähe von Breslau östlich in Südpolen vergraben sein. Also Stelle (Heute Minkowskoje ehem: Seydlitzruh), schon an der Arbeit 2022.

      Also was Schlesien Anbelangt, in dem Raum Breslau, bitte Kenntnisse nachgehen, Februar-8-Mai 1945, war Breslau Umzingelt von den Russen.
      So wurden die Schätze schon bevor Februar Begraben, dies ist ja klar. Und dies ist ein Fehler von Journalisten, wo ansagen in denn letzten tage vor Kriegsende.
      Und was ich weiter noch denke: Bei jede Stelle, tauchen Namen auf, wo bei der Weitere Stelle nicht dabei Gewesen waren.
      Also ja ganz oben befand sich als Auftraggeber Heinrich Himmler, Denn hier handelt es sich nicht um den Reichsbank Tresor, Aber um die SS schätze, Himmler 1940 schon, beauftragte Leichen Med. für die Goldzähne, gerissen werden von den Toten.
      Also weiter noch, später bei einem weiteren Artikel, werden sie lesen 260 LKW wurden benutz um den Schatz von Polizei Präsidium Breslau zu verschiedenen Verbgrabung stelle.

      Euh, bevor jetzt dass sie mir denn Hals abreisen wollen, denn sie haben Kenntnisse über Wehrmacht und transport Organisation. die zahl 260: hier waren es sicher 2.5 Tonnen LKW, sicher Opel. Aber alles war nicht Gold, oder Silber; aber weiter noch Gemälde von Rembrandt usw.. und nein Kein teil von dem Bernstein zimmer!

      Wass noch weiter, 260 LKW, findet mann diese anzahl kaum in einem Regiment, Division? kaum Vorhanden, korps oder Armee?? warum nicht, Und sowie es für spezial Aufgabe SS war, kommt nur die LKW von einem SS Korps oder SS Armee ann.

      Und natürlich, neh in den KTB von solche Korps oder Armee, wird kein inhalt haben dass 260 LKW unter befehl von himmler Erlassen wurden.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Und wartet mal! Also ich selber liebe Google earth!
      habt ihr noch nie von davidrumsey.com/blog/2011/4/10…es-deutschen-reiches-1893 webseite Gehöhrt?

      diese Seite, sowie ich am anfang von der karte von 1930 Schlesien Gesschriebe habe, tja hier habe ich es noch besser!
      1893 Deutsches Reich. Bevor 1ersten Weltkrieg, und natürlich die Bahnstrecken, und die alten Strassen + Ort Namen in Deutsch natürlich. Aber auf dem hintergrund von originale Google earth karte, könnt ihr weiter noch die Polnische Ort Namen lesen. Aber in dem fall von alten Reich kleine dörfer, heute wird ihr kaum noch dörfer zu diese selbe stelle finden. Also heute sind Agrar oder Wälder an diese stellen.

      Jetzt stelt sich die Frage wo in Waldenburg also Waldbzych, der zug von 2015-2017, Denn Himmler soll Befohlen haben, wenn es nicht mehr möglich ist in den Deutschen Reich wieder zu kommen oder die Russen zu nah kommen, die Schatze Vergraben. So bei Km 65, ob dieser zug, nicht in ein weitere Tunnel sich Verbergt hat.?? und wo der Eingang und Ausgang Gesprengt worden war.


      Tja ich habe schon die alten bahnstrecken schon gefunden, Aber bei Waldenburg, war es ein richtiger schmick Schmack; denn Linie ging richtung Süd Osten bis zu Oberschlessien. Oder dann warum hat der zugführer nicht rückmarsh geleistet, in dem fall das es in Irrtum Gewesen ist? Bei Sorgau Bahnhof, gab 2 spuriges gleis, eine wo in richtung Deutsches Reich, und die linke wo in Richtung Waldenburg bis Sud Osten führt.

      Aber bitte, wenn ihr diese KMz Datei in Google earth geladen habt, nicht vergesse, 3D objekte usw. Ausschalten, denn anders werden sie nicht die alten Bahnlinie Sehen, nur 3D objekte usw..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asterix68 () aus folgendem Grund: Warnung Vergessen für Waldburg Region!!!


    • Hier ist ein Drone Luftbild, von dem Schloss Rohnstock/Rozovka!

      hier wurden der Schatzt von einem Wert von 1200 000 000 Vergraben.

      Aber ihr kommt der hic (sorry ich kenne nur dieser frz sprich word, für zu ansagen, problem, oder andere änhlichkeiten wo sich Verbergen hinter der Geschichte). Sehr Tief (Grube Tief) 60 Meter/ Das Aerial und das Schloss, wurden seit 2017 Gekauft, also Privat Grundstück. und 2017, kamm das Geheim KTB von den SS heraus offiziel. Die neue Besitzer, ja bearbeiten Tourismus mit dem Schloss, für Geld Einnahmen, denn Schloss Restaurierung kostet teuer. Einigen ziele in dem Schloss aerial, sind für die Touristen Verboten, Eintritt oder zu nah zu kommen... Gesperrt, Wach kamera, wache usw... Also diesen Gebiete sogar mit den Besten Lächeln auf der Erde, und mit Sorry ich habe mich Geirrt, die Wache, werden es nicht durchlassen. Und dann 60 Meter in tiefe zu Erreichen, also Grube Tiefe (Brunnen) Sogar mit dem Besten Detector auf der Welt, neh, obwohl 28 Tonnen Gold und Schmuck soll Vergraben sein. Wünschelrute ist hier meine Beste Antwort, um nicht zu teuer nach Strömung wasser oder Schatz zu suchen. Denn sowie es Gesprochen wurde von einem Brunnen, Tja ob er danach Gesprenngt wurde, Wasser ist die Antwort.


      Und hier, neh für die Leute wo denke, dies ist schnik-Schnak.. Also die Weitere lösung für diese Leute. Das Ganze Aerial Erde 60 Meter Mit Bulldozer Verwüsten, dann ja hier habt dann eine chance um die Verbergung Stelle zu finden.


      Also hier kommt dies zum lesen: [Blockierte Grafik: https://www.lootedart.com/web_images/news2020/tq340bbwy2z3yneqbysf.jpeg]
      Ja jeder Schatzt sucher experte, benötigt Schrifft Geschriebenen briefe oder dokumente lesen zu können.

      Hier habt ja weiter Chancen noch, es ist Deutschsprachige Dokumente, und nicht Chinesisch oder andere Sprache.
      Wenn ihr glaubt noch das der Schloss namen geschrieben ist.... Fehler rote ampel.
    • und heute dachte ich, dieser namen ist auch für immer Verschollen worden, aber nicht

      SS-Monster General Hans Kammler war Mitglied der Freimauer Loge Quedlinburg.

      Tja hier gebe es mehr Mysterium legende, als die Echte Wahrheit zu kennen.
      1) Queldingburg loge, sowie es eine Freimauer Loge war, also schon einmal Geheim!

      2)Und dann ob er sich das leben sowie gesagt war, in einem Wald von Prag, bei einem Angriff gegen Partisanen auch wieder in Prag, oder ob er durch Taüschung auch durch die Rattenline nach Süd Amerika Ereichen hat.... ???
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • ja weiter noch mit dem Schloss Rohnstock: In deutsche Sprache, also lesen.
      focus.de/panorama/einer-von-vi…ersteckt_id_12055122.html

      Hier weiter ist Geschrieben, das es ein Verdacht ist, und nicht sicher 100%.
      Tja mit 60 meter Tiefe, Gebe kein Versicherung, das es sich nicht um eine Falschmeldung handelt.

      Aber weiter noch lesen!
      urbexplorer.com/lost-places-ur…ImhfUCJt8ojXt1a8mUNxPDb5e

      und warum dieses Schloss?
      i.dailymail.co.uk/1s/2019/03/0…ge-a-37_1552053288494.jpg
      dailymail.co.uk/news/article-6…dden-Poland-unveiled.html

      Also Adelsfamillie Hochberg dies war ihren schloss.
      und hier war dies eingetragen!
      Bitte lesen sie nur mal das leztes word von der obere 1. linie.


      i.dailymail.co.uk/1s/2019/03/0…ge-m-40_1552053314675.jpg

      Sorry die Schlechte qualität von dem Bild kommt von Dailymail, es ist auch nicht gedacht, um dass andere personnen das ktb benutzen um ihre schatzuche bearbeiten.

      Aber mit ctrl+ taste kann man es schon besser lesen. und bei diesen linie, kann jeder obwohl es handschrift ist, lesen Hochberg.
      1940-1945, die Famillie lebte noch hier, dann wurde sie Weg Getrieben, SS?

      Meine Mutter wo sie noch lebte, hatte seine alte 2.wk Geschichte Erzählt! Auch bei Kriegsende, wo sie in dem Keller gewohnt haben, ein Tag, kam SS offizier herein, und ansagte: "Heraus von hier dies ist für SS Kämpfer", und bei der Frage wo sollen sie als zivillen, mit diese winterkälte hin? Antwort von dem SS Offizier: Geht nach Seltz hier wird ihr weiter unterkunft bekommen. Die Ganze famillie von meine Gross Eltern gingen zu stadt und wo sie ankkamen, schrie ein Wehrmacht offizier als Antwort: Verdammte Schweine SS.


      Also so denke ich auch, dass diese Adlige Famillie von ihrem Schloss Vertrieben wurden.
      Denn sie wolten kein zuschauer haben, was sie als Arbeit Tun werden.

      SS Officer Egon Ollenhauer
      Also bitte nicht vergesssen, dass die SS Einzogen zu ihre mitgliederschaft alle personnen, wo weiter studieren, oder.... Ohne bei zu den SS Eingetretten zu haben, kein Entwiklung bei Penemünde usw.
    • nach der dailly mail zeitung. kommt "the Sun"

      SCHATzSUCHER-Jäger auf der ganzen Welt kriechen, um die geheimen Orte aufzudecken, von denen angenommen wird, dass sie von Nazi-Offizieren verwendet wurden, um gestohlene Beute in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs zu verstecken.
      Von versunkenen Schiffswracks bis hin zu verschütteten Zügen und versteckten Bunkern - der globale Goldrausch für das gemunkelte NaziNazi-Wissen reicht von Argentinien über Europa bis in die Tiefe des Atlantiks.

      thesun.co.uk/news/14804932/hitler-nazi-gold-treasure-hunt/
      bitte benutz ein Englische übersetzer um es alles zu lesen.

      aha hier also sogar zwei stelle in Deutschland. Hartenstein Gebirge, und Bayern.
      Für hartenstein, finde ich mal dies als erste information.
      de.metapedia.org/wiki/Gebr%C3%…ch%C3%B6nburg-Hartenstein.

      Und in Bayern soll das Berstein zimmer Verborgen sein???
    • Also jetz, wolte ich gerade das Rest über Kammler Eintragen. Aber dies weitere ist falsch! Geschrieben von eine Person, wo keine Ahnung hatte was es zum lesen in den Archiven gibt.





      SS-Monster General Hans Kammler war Mitglied der Quedlinburg-Gruppe und leitete die Arbeit an der Gestaltung von Gaskammern und Krematorien, die in Todeslagern verwendet wurden. Er war auch für die Zerstörung des Warschauer Ghettos nach der Zerschlagung des Ghettoaufstands verantwortlich.
      1945 leitete er die gesamten Lastwagen und den Transport der Waffen-SS in Niederschlesien. Aristokratische Familien, die seit Hunderten von Jahren in der Region lebten, wollten verzweifelt mit ihren Wertgegenständen in Gebiete Deutschlands fliehen, die unter die Kontrolle der westlichen Verbündeten und weit weg von den Sowjets kamen, die als Wilde angesehen wurden.
      Michaelis entschied, wer Lastwagen erhalten könnte und ob sie mit ihren Besitztümern abreisen könnten. Er war der perfekte Mensch, um all das Wertvolle zu schützen, das unter der Gerichtsbarkeit der SS stand.
      Zusammen mit vielen anderen Waffen-SS-Beamten war er Mitglied der Quedlinburg.
      Die Geschichte der christlichen Hütte geht auf das Heilige Römische Reich bis zur Zeit des ersten deutschen Königs Heinrich dem Fowler im frühen 10. Jahrhundert ry zurück. SS-Chef Heinrich Himmler war vom alten König fasziniert und glaubte, dass er tatsächlich seine Reinkarnation sei.

      Also in Rote farbe = Falsch, denn Kammler am 27 März 1945, bekam er seine Beförderung als SS Obergruppenführer und als General Leutnant der SS.
      Am 4 april, sah er zum letzen mal AH, und so in monat April +Mai, befandet er sich mit Albert Speer in Böhmen Mähren, also Prag. Prag soll auch sein Totes Stelle Gewesen sein am 9 Mai 1945.
      Und Voher also november 1944 befand er sich noch mit den Raketen Entwicklungen.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Und jetz? dies hat mich nicht gewundert, nach Polen, Taucht Tschekoslowakei auf, mit funde!!!

      Wohin ging das tschechische Gold am Ende des Zweiten Weltkriegs? Teil 1 - Einleitung und die Sackgasse


      lovecpokladu.cz/de/home/wohin-…ng-und-die-sackgasse-9761

      Webseite wo Detectoren Verkauft, also enthält auch eine weitere Geschichte. Und diesmal in ihren Staat.

      Um wissen ob es eine Wahre Geschichte ist oder Falsche ist. Eine Frage An sie: Welche Menge Gold sollen die Nazis Geplündert haben? 20 Milliarden in Polen, und hier ein weiteres mal 50 Milliarden. Findet ihr diese Summe nicht ein bischen zu hoch? oder nicht möglich.

      Aber die Tatsache liegt, das der Letzten Befehl von Adolf am 20 März 1945 gibt "Nero Befehl"



      Aber jetzt ob Kammler weiter noch in Tschekoslowakei Prag umraum auch weiter noch von Hitler per mund den Nero Befehl führ das Böhmen Mahren Gebiet bekamm???

      Und ja, nach den Datum wo mann auf den Geheim akten von der Quelding, SS als datum vor dem 20 März, also muss es ein Befehl von Himmler bevor diesen Datum Gewesen sein, die für die Schätze in Polen und die in dem alten Böhmen Mähren gebiet vieleicht, ein annhang gibt.


      Bitte nimmt weiter in gedacht, das Himmler bei seine Flucht in Mai 1945, weiter noch auch sein Schatzt oder ein teil mitgenommen hatte.

      Und welchen betrag in Schatz das er, bei seine Gefangenschaft von den Engländer, nach den interogation, wurde nicht Erwänt, es gebe nur einiege zeile bei seine flucht, wo geschrieben war, schatz mit lkw transport, sowie dass für mit einem boot, er ein fluss überquerte, sowie das der Mann wohin er übernachtet sowie per boot diesen Fluss mitgeholfen hatte, Bezahlt wurde.

      Und nach dem, bei seine Gefangenschaft, keine weitere informationen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asterix68 ()

    Archiv